Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Oberwangen b. Bern

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand (80-100%) für den Standort Bern (Oberwangen). Du übernimmst ab sofort oder nach Vereinbarung spannende Aufgaben im Treuhandbereich.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich

Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

Abacus und Bexio Kenntnisse von Vorteil

Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten positiv denkt

Was sind meine Vorteile?

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum

Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung

Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur

Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit

Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Oberwangen

Vakanz-Nummer
V-TMD-CA7
Oberwangen b. Bern

27.07.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberwangen b. Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.07.2025

powered by: workpool.jobs