Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Oberwangen b. Bern
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand (80-100%) für den Standort Bern (Oberwangen). Du übernimmst ab sofort oder nach Vereinbarung spannende Aufgaben im Treuhandbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abacus und Bexio Kenntnisse von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten positiv denkt
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Oberwangen
Vakanz-Nummer
V-TMD-CA7
Oberwangen b. Bern
27.07.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwangen b. Bern (BE)