Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Oberwangen (TG)
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand (80-100%) für den Standort Bern (Oberwangen). Du übernimmst ab sofort oder nach Vereinbarung spannende Aufgaben im Treuhandbereich.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abacus und Bexio Kenntnisse von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten positiv denkt
Spezielles
Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Firmenprofil
Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwangen (TG)