Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Seuzach
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Durchführung von Mandatsbuchhaltungen, einschließlich Finanzverwaltung und Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung des Mandatsleiters bei administrativen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Mandatsablaufs
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und juristische Unternehmen
Externe Kundenbetreuung und Kommunikation mit Mandanten, um deren Anforderungen zu verstehen und Lösungen anzubieten
Vorbereitung von Jahresabschlüssen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zur Bereitstellung finanzieller Übersichten
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Fortbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen
Die Bereitschaft und Begeisterung, im Team außergewöhnliche Leistungen zu erzielen
Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-Programme (Vorkenntnisse in Abacus sind von Vorteil)
Präzise, gut organisierte Arbeitsweise mit Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden
Fliessende Deutschkenntnisse, andere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
25.08.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)