Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Unser Kunde ist ein modernes, internationales und fortschrittliches Treuhandunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Zur Erweiterung des Teams sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen, motivierten und proaktiven Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Führung von Kundenbuchhaltungen nationaler und internationalen Unternehmen
Verantwortung für den Bereich Lohnbuchhaltung und Abrechnung Sozialversicherung
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie der Umsatzabstimmung
Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis Treuhand oder in Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Zahlenaffin, exakt, kundenorientiert und kommunikativ
Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und möchten sich stetig weiterentwickeln? Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Thomas Daub (044 360 90 57). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
tdaub@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 28. Februar 2024
Pensum: 80-100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zentralschweiz
Position: Finanzen
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)