Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% m/w in Zürich
Für ein dynamisches Treuhandunternehmen mit zentralem Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand.
Das Unternehmen bietet klassische Treuhanddienstleistungen für KMU und Privatpersonen und überzeugt durch langjährige Erfahrung, laufende Weiterbildung und hohe Dienstleistungsqualität. Als Teil einer schweizweit vernetzten Treuhandgruppe profitieren Mitarbeitende vom fachlichen Austausch über Standorte hinweg sowie von einem modernen und stabilen Arbeitsumfeld. Ebenso besteht die Option auf Home Office.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung und Betreuung von Mandaten in Zusammenarbeit mit dem/der Mandatsleiter/in
Führen von Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagenbuchhaltungen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Abwicklung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ausarbeitung der MWST-Abrechnungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum/zur Fachausweisinhaber/in im Treuhand- oder Finanzbereich
Berufserfahrung in der Treuhandbranche zwingend erforderlich
Teamfähige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in Abacus sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Treuhandumfeld
Kollegiales, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
Moderne Infrastruktur in zentral gelegenen Büroräumlichkeiten in Zürich
Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Abwechslungsreiche Kundenstruktur mit interessanten Einblicken
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über diese Position und das Arbeitsumfeld. Selbstverständlich diskret und unverbindlich.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:28 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)