Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w). Diese vielseitige Position bietet dir spannende Einblicke in die Treuhandwelt. Du führst selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungsabrechnungen (10%), erstellst zusammen mit dem Mandatsleiter Quartals- und Jahresabschlüsse (25%) sowie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen (15%). Zudem unterstützt du die Mandatsleiter bei verschiedenen Projekten und hast die Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du Folgendes mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung

Hohe Dienstleistungsorientierung

Fähigkeit, mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren

Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise

Teamfähigkeit mit positiver Grundhaltung und grosser Hilfsbereitschaft

Spezielles

Das erwartet dich bei uns:

Attraktive Projekte und viel Abwechslung im Aufgabengebiet

Flexible Arbeitsmodelle

Attraktive Anstellungsbedingungen (40h Arbeitswoche, 25 Tage Ferien, 14 bezahlte Feiertage)

Massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderne Büroinfrastruktur und digitales Mindset

Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Luzern

Firmenprofil

Unser Kunde zeichnet sich durch ein hervorragendes Teamspirit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein digitales Mindset aus. Hier arbeitest du mit grossartigen Menschen zusammen und kannst dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs