Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w). Diese vielseitige Position bietet dir spannende Einblicke in die Treuhandwelt. Du führst selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungsabrechnungen (10%), erstellst zusammen mit dem Mandatsleiter Quartals- und Jahresabschlüsse (25%) sowie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen (15%). Zudem unterstützt du die Mandatsleiter bei verschiedenen Projekten und hast die Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du Folgendes mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit, mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren
Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit mit positiver Grundhaltung und grosser Hilfsbereitschaft
Spezielles
Das erwartet dich bei uns:
Attraktive Projekte und viel Abwechslung im Aufgabengebiet
Flexible Arbeitsmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen (40h Arbeitswoche, 25 Tage Ferien, 14 bezahlte Feiertage)
Massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Büroinfrastruktur und digitales Mindset
Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Luzern
Firmenprofil
Unser Kunde zeichnet sich durch ein hervorragendes Teamspirit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein digitales Mindset aus. Hier arbeitest du mit grossartigen Menschen zusammen und kannst dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)