Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) für eine vielseitige Position. In dieser Rolle führst du selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungen (10%), erstellst Jahresabschlüsse (25%) und Steuererklärungen (15%). Du arbeitest eigenständig an Buchhaltungen mit Nebenbüchern, erstellst Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen und unterstützt die Mandatsleiter:innen bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen. Zusätzlich hilfst du bei verschiedenen Projekten und hast die Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit, mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren
Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit mit positiver Grundhaltung und grosser Hilfsbereitschaft
Spezielles
Attraktive Projekte und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitsmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen (40h Arbeitswoche, 25 Tage Ferien, 14 bezahlte Feiertage)
Massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Büroinfrastruktur und digitales Mindset
Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Luzern
Firmenprofil
Unser Kunde zeichnet sich durch ein hervorragendes Teamspirit, ein digitales Mindset und eine moderne Arbeitsumgebung aus. Das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Projekte und grossartige Menschen, sondern auch eine zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Luzern.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)