Sachbearbeiter Treuhand 90 - 100% in Zürich
Aufgabenbereich
Selbständige Führung und Betreuung von Treuhandmandaten
Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
Bearbeitung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Zeugnisse usw.)
Direkter Kontakt und Beratung der Kunden in allen buchhalterischen und administrativen Belangen
Verantwortung für ein bestehendes Kundenportfolio mit Entwicklungspotenzial
Mitwirkung bei internen Optimierungen und digitalen Prozessen
Möglichkeit zur langfristigen Partnerschaft und Beteiligung am Unternehmen
Anforderungsprofil
Begeisterung für Finanz- und Treuhandthemen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Treuhand oder Rechnungswesen (Fachausweis oder gleichwertige Weiterbildung von Vorteil)
Berufserfahrung im Finanz- und Treuhandwesen
Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Freude am direkten Kundenkontakt
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)