Sachbearbeiter Treuhand 90 - 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Selbständige Führung und Betreuung von Treuhandmandaten
Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
Bearbeitung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Zeugnisse usw.)
Direkter Kontakt und Beratung der Kunden in allen buchhalterischen und administrativen Belangen
Verantwortung für ein bestehendes Kundenportfolio mit Entwicklungspotenzial
Mitwirkung bei internen Optimierungen und digitalen Prozessen
Möglichkeit zur langfristigen Partnerschaft und Beteiligung am Unternehmen

Anforderungsprofil

Begeisterung für Finanz- und Treuhandthemen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Treuhand oder Rechnungswesen (Fachausweis oder gleichwertige Weiterbildung von Vorteil)
Berufserfahrung im Finanz- und Treuhandwesen
Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Freude am direkten Kundenkontakt

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs