Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Treuhand- und Buchhaltungsbereich:
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR und MWST-Abrechnungen
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Betreuung der Zeiterfassung für Kunden
Allgemeine buchhalterische und treuhänderische Aufgaben
Unterstützung bei Sekretariats- sowie Empfangsarbeiten
Als kompetente Ansprechperson für alle buchhalterischen Fragen tragen Sie aktiv zur Optimierung interner Prozesse bei und bringen Ihre Ideen ein.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand
Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Idealerweise Erfahrung mit der Software Abacus
Zahlenflair und schnelle Auffassungsgabe
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team
Offene kollegiale Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Flexible Zeiterfassung ohne Rapportierungspflicht
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das für seine persönliche Betreuung und massgeschneiderten Lösungen bekannt ist. Mit einem motivierten Team bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung an. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem unterstützenden Miteinander.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-G36-RQY
Region Aarau
15.05.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)