Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100% (a) in Zug
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die finanzielle Verwaltung von Klienten. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Buchhaltungsprojekten, die Abwicklung von Finanz- und Lohnadministration sowie die Umsetzung von steuerlichen Anforderungen. Des Weiteren nehmen Sie an internen und externen Meetings teil und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse bei.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Weiterbildung Sachbearbeiter RW oder eidg. FA
Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches und logisches Denkvermögen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Affinität
Ihre Benefits
Vielseitige Aufgaben für nationale und internationale Kunden
Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
Teilzeitpensum ist möglich
Eingespieltes und kollegiales Team
Attraktive und marktgerechte Entlohnung
Moderne Arbeitsplätze in Zug oder Zürich
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( pfe@art-of-work.ch ) oder via Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 100%
Zug
Art of Work Personalberatung Vakant seit : 24.04.2024
6300 Zug (ZG) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Ihre Haupttätigkeiten
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)