Sachbearbeiter Treuhand in Aarau
Aufgabenbereich
Selbstständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandate
Erstellung von Abrechnungen für Quellensteuer, Sozialversicherungen und Mehrwertsteuer
Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleitenden in administrativen und organisatorischen Belangen
Übernahme von Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams bei Abwesenheiten
Mitverantwortung für die Betreuung und Anleitung der Lernenden
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ im Bereich Treuhand sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, du befindest dich in der Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder hast diesen bereits erworben
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen bzw. in der Finanzbuchhaltung
Hohe Lernbereitschaft sowie eine selbstständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und eine offene, kommunikative Art
Starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und ein hohes persönliches Engagement
Erfahrung mit Dr. Tax und Bexio von Vorteil; eine Affinität für digitale Arbeitsmethoden wird vorausgesetzt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)