Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Köniz

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Unterstützung der Treuhandabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen.
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden in treuhänderischen Angelegenheiten.
Pflege von Kundenakten und Dokumentation von Prozessen.

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandwesen oder ähnliche Qualifikation.
Erfahrung im Bereich Treuhand ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen.
Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht.
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Köniz

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

89.500 CHF – 119.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs