Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Köniz
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Unterstützung der Treuhandabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen.
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden in treuhänderischen Angelegenheiten.
Pflege von Kundenakten und Dokumentation von Prozessen.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandwesen oder ähnliche Qualifikation.
Erfahrung im Bereich Treuhand ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen.
Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht.
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Köniz
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.500 CHF – 119.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)