Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Lyss

Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen abgeschlossen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)

Zusätzlich bringst du eine hohe IT Affinität mit und fühlst dich in digitalen Arbeitsumgebungen wohl

Dein Deutsch ist mündlich und schriftlich einwandfrei, gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab
12.07.2025

ID: 332756

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Verantwortung

Verantwortung für das Führen von Kundenbuchhaltungen und das Erstellen von Abschlüssen

Zudem bearbeitest du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört auch das eigenständige Abwickeln des Lohnwesens

Du kümmerst dich um die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Darüber hinaus unterstützt du Kundschaft bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Qualifikationen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2025

powered by: workpool.jobs