Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Lyss
Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen abgeschlossen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Zusätzlich bringst du eine hohe IT Affinität mit und fühlst dich in digitalen Arbeitsumgebungen wohl
Dein Deutsch ist mündlich und schriftlich einwandfrei, gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab
12.07.2025
ID: 332756
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Verantwortung
Verantwortung für das Führen von Kundenbuchhaltungen und das Erstellen von Abschlüssen
Zudem bearbeitest du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört auch das eigenständige Abwickeln des Lohnwesens
Du kümmerst dich um die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Darüber hinaus unterstützt du Kundschaft bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Qualifikationen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)