Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Lyss
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Die Haupttätigkeiten dieses ROCKEN-Partners sind die Buchführung, Personaladministration, Steuer- und Unternehmensberatung sowie die aktive Begleitung der Nachfolgeplanung. Die Dienstleistungen Wirtschaftsprüfer und Immobilien-Treuhand werden über spezialisierte Partnerfirmen angeboten.
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung von Treuhandmandaten für verschiedene Kunden
Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen
Führung der Buchhaltungen und finanzielle Abwicklung
Beratung und Unterstützung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Bereich Treuhand oder Finanzen von Vorteil)
Berufserfahrung im Treuhandbereich oder einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware
Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lyss
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171
Join Rocken® in Zurich as a Trust Officer! Enjoy a dynamic work environment.
Tasks
Manage trust mandates for diverse clients independently.
Prepare tax returns and financial statements accurately.
Provide clients with financial advice and support.
Skills
Completed commercial training in finance or trust is a plus.
Strong bookkeeping and tax law knowledge required.
Fluent in German and English with excellent communication.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)