Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
Entgegennahme von Anfragen, Anrufen und E-Mails von Kunden
Terminvereinbarung und -koordination für unsere Treuhandexperten
Verantwortlich für das Backoffice und allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und MSWT Abrechnungserstellung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung als Sachbearbeiter oder Assistent im Treuhand- oder Finanzbereich
Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP Systemen
Ausgezeichnete Kundenbetreuungsfähigkeiten
Stilsichere Deutsch und Englischkenntisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171
Join Rocken® as a Sachbearbeiter Treuhand in Zurich! Enjoy a dynamic work environment with flexible hours.
Tasks
Handle client inquiries via calls and emails efficiently.
Coordinate appointments for our trust experts promptly.
Assist with tax returns and financial accounting tasks.
Skills
Completed commercial training with relevant experience.
Strong customer service and communication skills required.
Proficient in MS Office and ideally ERP systems.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)