Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
Entgegennahme von Anfragen, Anrufen und E-Mails von Kunden
Terminvereinbarung und -koordination für unsere Treuhandexperten
Verantwortlich für das Backoffice und allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und MSWT Abrechnungserstellung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung als Sachbearbeiter oder Assistent im Treuhand- oder Finanzbereich
Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP Systemen
Ausgezeichnete Kundenbetreuungsfähigkeiten
Stilsichere Deutsch und Englischkenntisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Schlieren
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.000 CHF – 75.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)