Sachbearbeiter Treuhand (a) in Schwyz

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).

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Deine Aufgaben

Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Unterstützung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Erste Berufserfahrung im Treuhand
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 08.11.2025

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