Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Solothurn

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Herzlich Willkommen bei dem ROCKEN Partner, Ihren Ansprechpartnern für Unternehmensberatung, Treuhand, Steuern und Immobilienkompetenz.

Verantwortung:

Bei uns finden Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in welchem Sie nach der Einarbeitung die Mandatsverantwortung für Kunden übernehmen können. Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen.

Qualifikationen:

Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung, mit abgeschlossener Weiterbildung auf Stufe Treuhand-Sachbearbeitung und vorzugsweise Abschluss mit eidg. Fachausweis.
Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und Abschlusssicherheit setzen wir voraus, damit Sie Ihre zukünftigen Aufgaben selbstständig wahrnehmen können.
Wir wünschen uns, dass Sie die MS-Office-Anwendungen und optimalerweise SAP beherrschen, schnell mit neuen Buchhaltungssoftware/ERP-Lösungen arbeiten können und einwandfrei in deutscher Sprache (Wort und Schrift) kommunizieren.
Englischkenntnisse sowie Basiskenntnisse der französischen Sprache sind von Vorteil.

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Solothurn
Vollzeit
88.500 CHF – 119.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor Ort

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs