Sachbearbeiter Treuhand in St. Gallen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand zur Ergänzung unseres Treuhandteams einen
Sachbearbeiter Treuhand
Deine Aufgaben:
Privat- und Geschäftskundenbetreuung in unterstützender Funktion des Mandatsleiters
Bearbeiten von Kundenbuchhaltungen inkl. MWST
Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Erledigung allgemeiner Korrespondenz
Dein Profil:
Mindestens erfolgreicher Abschluss der kaufmännischen Grundausbildung EFZ im Treuhand oder Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Treuhandbranche
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
aufgestellte und selbständige Persönlichkeit
Unser Angebot:
Modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit
Selbständiges und flexibles Arbeiten
Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen
aufgestelltes und junges Team
External reference
Firma: Jober24
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)