Sachbearbeiter Treuhand (a) in St. Gallen
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Hauptsitz St. Gallen suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (a).
Deine Aufgaben
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Unterstützung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Erste Berufserfahrung im Treuhand
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Firma: OBT AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)