Sachbearbeiter Treuhand (a) in Sursee
Organisieren von Finanzbuchhaltungen, Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Sozial- und Sachversicherungsabrechnungen und Steuererklärungen nat. und jur. Personen, Mithelfen beim Erstellen von Zwischenabschlüssen und Jahresrechnungen, Mithelfen bei allg. Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsmandaten, allg. Sekretariatsarbeiten, internes Organisieren der Gesellschaft.
Erfahrung
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ, idealerweise im Bereich Treuhand, 2-3 Jahre Treuhanderfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 11GP0N (Sachbearbeiter Treuhand (a))
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Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 618 09 70 info@personalsigmastans.ch
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Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)