Sachbearbeiter Treuhand (a) in Sursee

Organisieren von Finanzbuchhaltungen, Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Sozial- und Sachversicherungsabrechnungen und Steuererklärungen nat. und jur. Personen, Mithelfen beim Erstellen von Zwischenabschlüssen und Jahresrechnungen, Mithelfen bei allg. Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsmandaten, allg. Sekretariatsarbeiten, internes Organisieren der Gesellschaft.

Erfahrung
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ, idealerweise im Bereich Treuhand, 2-3 Jahre Treuhanderfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 11GP0N (Sachbearbeiter Treuhand (a))

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Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 618 09 70 info@personalsigmastans.ch

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Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 06.12.2025

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