Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Treuhand. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und genau arbeitet.

Was sind meine Vorteile?

Spannende Aufgaben

Moderne Infrastruktur

Kollegiales, unkompliziertes Team

Gute Anstellungsbedingungen

Möglichkeit nach Einarbeitung für teilweise Home-Office

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Grossraum Zürich

Vakanz-Nr
VA-MWW-LCW

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8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.10.2025

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