Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Treuhand. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und genau arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
Spannende Aufgaben
Moderne Infrastruktur
Kollegiales, unkompliziertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Möglichkeit nach Einarbeitung für teilweise Home-Office
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Grossraum Zürich
Vakanz-Nr
VA-MWW-LCW
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3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)