Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Treuhand. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und genau arbeitet.

Was sind meine Vorteile?

Spannende Aufgaben

Moderne Infrastruktur

Kollegiales, unkompliziertes Team

Gute Anstellungsbedingungen

Möglichkeit nach Einarbeitung für teilweise Home-Office

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Grossraum Zürich

Vakanz-Nummer
VA-MWW-LCW

About the company
Grossraum Zürich

Key information

Publication date:22 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Grossraum Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs