Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten.
Erfahrungen
Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Treuhand. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und genau arbeitet.
Spezielles
Spannende Aufgaben
Moderne Infrastruktur
Kollegiales, unkompliziertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Möglichkeit nach Einarbeitung für teilweise Home-Office
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)