Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten.

Erfahrungen

Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Treuhand. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und genau arbeitet.

Spezielles

Spannende Aufgaben

Moderne Infrastruktur

Kollegiales, unkompliziertes Team

Gute Anstellungsbedingungen

Möglichkeit nach Einarbeitung für teilweise Home-Office

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs