Sachbearbeiter Treuhand in Zug (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF65'000 - 90'000
Verantwortung:
Durchführung von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personalverwaltung
Unterstützung der Mandatsverantwortlichen bei der Pflege von Treuhandaufträgen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Erstellung von Jahresberichten
Übernahme von allgemeinen Verwaltungsaufgaben
Ausarbeitung von Steuererklärungen für Einzelpersonen und Unternehmen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorzugsweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Treuhand oder die Bereitschaft, eine solche zu erlangen
Affinität zu Zahlen und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Treuhand/Finanzwesen (Abschlussbuchhaltung, Steuerrecht, Mehrwertsteuer, Lohnabrechnung)
Gute Kenntnisse in der Anwendung von PC-Software, Erfahrungen mit Abacus sind von Vorteil
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit
65.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)