Sachbearbeiter Treuhand / Junior Mandatsleiter 100% (a)

Unsere Auftraggeberin ist ein modernes und innovatives Treuhandunternehmen in der Agglomeration St. Gallen. Sie bietet ihren Kunden aus unterschiedlichen Branchen hochprofessionelle Beratung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revisionen und Firmengründungen an. Eine TOP-Ansprechpartnerin und verlässliche Sparringpartnerin für Klein- und Mittelunternehmen in der Ostschweiz. Es werden dich viele Highlights erwarten – nämlich eine tolle, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ein WIR-Gefühl und ausserdem hochmotivierte und sehr kompetente neue Kollegen. Du schätzt das eigenverantwortliche Arbeiten und den engen, partnerschaftlichen Austausch mit deinen Mandanten? Du siehst diese Funktion nicht als deinen letzten beruflichen Meilenstein, sondern bist interessiert dich weiterentwickeln zu können und mit der Zeit mehr Verantwortung übernehmen zu dürfen? Dann suchen wir wahrscheinlich genau dich!Dein künftiges Handlungsfeld

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von MwSt.-Abrechnungen und Jahresendkontrollen
Vorbereiten bzw. Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Kundenberatung in allen Treuhandbereichen
Allgemeine administrative Aufgaben
Mitarbeit bei Projektarbeiten (bspw. Digitalisierung)
Beratungseinsätze bei Kunden vor Ort
Was du für diese Funktion mitbringst

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung 
Ausbildung zum Treuhänder bzw. Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis von Vorteil
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in Finanz- und/oder Treuhandwesen
Abschlusssicherheit von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einem hohen Qualitätsanspruch
Offene, dynamische, unkomplizierte und belastbare Persönlichkeit
Diskreter Umgang mit vertraulichen Daten
Was dich erwartet

Vielseitige und spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Viel Verantwortung und Kompetenzen
Freiraum für Ideen und deren Umsetzung
Moderner Arbeitsplatz
Faire Anstellungsbedingungen sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Und noch vieles mehr…
Trete mit uns in Kontakt
Bei Fragen steht dir unser Herr Steven Müller gerne per Email (steven.mueller@reddot-hr.ch) oder Telefon (+41 71 298 00 00) zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Ihr Ansprechpartner:
Steven Müller
+41 71 298 00 00
steven.mueller@reddot-hr.ch
Reddot HR Consulting AG  •  St. Leonhard-Strasse 45  •  9000 St. Gallen  •

Firma: Reddot HR Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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