Sachbearbeiter Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten 70-100% (a)
Für unseren Kunden, ein gut etabliertes Treuhandunternehmen in der Deutschschweiz, suchen wir nach Vereinbarung eine interessierte Person, die die Fachspezialisten im Alltag unterstützt. Diese Stelle kann sowohl im Raum Zürich, als auch in der Ostschweiz besetzt werden. Das ist Deine Chance, Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln!
Dein Alltag:
In dieser abwechslungsreichen Position führst Du Kundenbuchhaltungen im KMU-Bereich und erstellst Steuererklärungen für natürliche wie auch juristische Personen. Zusätzlich unterstützt Du in der Lohnbuchhaltung und sorgst dafür, dass Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie Lohnausweise korrekt und termingerecht erstellt werden. Anfallende Treuhand-/Administrationsaufgaben vervollständigen Deinen Aufgabenkatalog. Gemeinsam mit dem Mandatsleiter bist Du Tag für Tag für Deine Kunden im Einsatz und pflegst so gute und langfristige Geschäftsbeziehungen.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Treuhand oder der internen Buchhaltung
Routinierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Freude an direktem Kundenkontakt, kommunikative Stärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail.
Worauf Du dich freuen kannst:
Unterstützung bei Weiterbildungen
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Mindestens 25 Ferientage
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmodelle
Interessiert Dich diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard E-Mail schreiben über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09
Kontakt
Marina Burkhard
052 214 09 09
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 August 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Dübendorf
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)