Sachbearbeiter Treuhand und Personal (w/m/d) 80 - 100 % in Chur
UNTERNEHMEN Unser Kunde ist ein Managementunternehmen mit Standort in Chur, das sich auf treuhänderische Dienstleistungserbringung für Unternehmen und Betriebe aus den Branchen Gastronomie, Freizeit und Retail fokussiert. HAUPTAUFGABEN Führen von Mandats-Finanzbuchhaltungen (jur. Personen) inklusive Jahresabschlussarbeiten. Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration. Bearbeitung einfacher Steuer- und Versicherungsthemen. Überwachen von Fristen. Stellvertretung bei anderen Mandatsbetreuern.
ANFORDERUNGSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Erfahrung in der Bearbeitung von Mandatsbuchhaltungen. Exaktes Arbeiten. Verständnis gegenüber einem lebendigen Betrieb in den Mandaten und Lernfreude. Zudem ist die Freude sowohl an selbständigem Arbeiten als auch am laufenden Austausch im Team von Vorteil. Interessiert? Dann freut sich Simon Hartmann auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
Interessiert?
Firma: Hartmann Personal
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)