Sachbearbeiter Treuhandwesen 70 - 100% (m/w/d) in Bern

Durchführung von Lohnbuchhaltungen, einschließlich Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuern

Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen

Abwicklung von Kreditorenzahlungen im Auftrag der Kunden

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung verfügst du über praktische Erfahrung im Bereich Treuhand- oder Rechnungswesen. Deine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Französisch und Englisch auf einem guten Niveau. Du zeichnest dich durch die Fähigkeit aus, selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Deine Flexibilität ermöglicht es dir, dich unterschiedlichen Anforderungen anzupassen, während deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten unterstreichen.

Was sind meine Vorteile?

Die angebotene Position zeichnet sich durch eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit aus. Du hast die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln, wobei Unterstützung in der Weiterbildung gewährleistet wird. Dein modern ausgestatteter Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Bern. Zusätzlich erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, jungen und hoch qualifizierten Team.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser renommierter Kunde kann stolz auf eine mehr als 30-jährige Expertise in der Treuhandbranche zurückblicken. Mit Leidenschaft und Hingabe betreut er sowohl national als auch international agierende Unternehmen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

B2M-7BL

Filip Gligorijevic

+41 31 370 80 83

Bewerben

Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern

Job-Alarm
vor 30 Tagen | B2M-7BL

Sachbearbeiter Treuhandwesen 70 - 100% (m/w/d)

Ort

Bern

Anstellung

Festanstellung
70-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Betreuung von Revisionen, sowohl externen als auch internen, hauptsächlich im ersten Semester

Eigenständige Leitung von Kundenbuchhaltungen

Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen, Quartals- und Jahresabschlüssen usw.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs