Sachbearbeiter Treuhandwesen 70 - 100% (m/w/d) in Bern
Durchführung von Lohnbuchhaltungen, einschließlich Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuern
Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Abwicklung von Kreditorenzahlungen im Auftrag der Kunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung verfügst du über praktische Erfahrung im Bereich Treuhand- oder Rechnungswesen. Deine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Französisch und Englisch auf einem guten Niveau. Du zeichnest dich durch die Fähigkeit aus, selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Deine Flexibilität ermöglicht es dir, dich unterschiedlichen Anforderungen anzupassen, während deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten unterstreichen.
Was sind meine Vorteile?
Die angebotene Position zeichnet sich durch eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit aus. Du hast die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln, wobei Unterstützung in der Weiterbildung gewährleistet wird. Dein modern ausgestatteter Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Bern. Zusätzlich erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, jungen und hoch qualifizierten Team.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser renommierter Kunde kann stolz auf eine mehr als 30-jährige Expertise in der Treuhandbranche zurückblicken. Mit Leidenschaft und Hingabe betreut er sowohl national als auch international agierende Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
B2M-7BL
Filip Gligorijevic
+41 31 370 80 83
Bewerben
Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern
Job-Alarm
vor 30 Tagen | B2M-7BL
Sachbearbeiter Treuhandwesen 70 - 100% (m/w/d)
Ort
Bern
Anstellung
Festanstellung
70-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Betreuung von Revisionen, sowohl externen als auch internen, hauptsächlich im ersten Semester
Eigenständige Leitung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen, Quartals- und Jahresabschlüssen usw.
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)