Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen in der Baustoffbranche. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Nachhaltigkeit und Qualität stehen bei allen Tätigkeiten im Vordergrund.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter Verkauf bist du die zentrale Anlaufstelle für die Kunden. Du berätst und verkaufst telefonisch zum Angebot im Baugewerbe. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und verschiedenen Statistiken. Du führst das Submissionswesen korrekt durch und eröffnest sowie erfasst Baustellen und Aufträge im ERP-System. Ausserdem unterstützt du den Aussendienst administrativ und arbeitest bei der Erstellung von Preislisten mit dem Marketing zusammen.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Baubranche
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung
Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)