Sachbearbeiter Verkauf 80% (m/w/d) mit 100% Ferienvertretung

Aufgaben

Eigenständige Auftragsabwicklung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
Verbuchen von Wareneingängen
Kontrolle von Kreditorenrechnungen
Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
Organisation von Transporten
Pflege von Stammdaten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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