Sachbearbeiter Verkauf 80% (m/w/d) mit 100% Ferienvertretung
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.NYDEGGER Personal/Engineering AGBei uns dreht sich alles um Sie.Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgaben
Eigenständige Auftragsabwicklung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
Verbuchen von Wareneingängen
Kontrolle von Kreditorenrechnungen
Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
Organisation von Transporten
Pflege von Stammdaten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)