Sachbearbeiter Verkauf & Administration (a); Pensum 80% - 100%

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein traditionsreiches und exportorientiertes Textilunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal. Für diese abwechslungsreiche und international ausgerichtete Position suchen wir eine engagierte, verkaufsorientierte und flexible Persönlichkeit, die Freude an der Modewelt hat.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Bearbeiten von Kundenaufträgen von A-Z
Betreuen von Kunden, telefonisch und Führen von Verkaufsgesprächen vor Ort im Geschäft
Erstellen von Versand- und Exportdokumenten
Allgemeine administrative Aufgaben

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit Kenntnissen im Speditions- und Zollwesen
Branchenkenntnisse in der Textilindustrie von Vorteil
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative, selbstbewusste und modeaffine Persönlichkeit

Ihre Chance:

Fühlen Sie sich angesprochen? Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team. Laden Sie Ihre Unterlagen über unsere Homepage hoch. Marion Rubio freut sich und steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung ( marion.rubio@halterpersonal.ch ).

Arbeitsort: 9445Rebstein

Marion Rubio marion.rubio@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 36

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

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Publikationsdatum: 06.05.2025

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