Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schaffhausen

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Eingespieltes und dynamisches Team

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

13. Monatsgehalt

Informationen zum Unternehmen

Verantwortung

Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Offertstellung bis zur Fakturierung

Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten sowie Durchführung von Bestellungen

Terminüberwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette

Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Logistikabteilung

Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System

Unterstützung des Verkaufsteams bei technischen und kaufmännischen Abklärungen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und im Innendienst, idealerweise im industriellen Umfeld

Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus, Microsoft Dynamics) sowie MS Office

Ausgeprägtes Organisationstalent und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs