Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schaffhausen
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Verantwortung
Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Offertstellung bis zur Fakturierung
Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten sowie Durchführung von Bestellungen
Terminüberwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Logistikabteilung
Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
Unterstützung des Verkaufsteams bei technischen und kaufmännischen Abklärungen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und im Innendienst, idealerweise im industriellen Umfeld
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus, Microsoft Dynamics) sowie MS Office
Ausgeprägtes Organisationstalent und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)