Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schaffhausen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Offertstellung bis zur Fakturierung
Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten sowie Durchführung von Bestellungen
Terminüberwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Logistikabteilung
Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
Unterstützung des Verkaufsteams bei technischen und kaufmännischen Abklärungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und im Innendienst, idealerweise im industriellen Umfeld
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus, Microsoft Dynamics) sowie MS Office
Ausgeprägtes Organisationstalent und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Schaffhausen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)