Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schaffhausen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Offertstellung bis zur Fakturierung

Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten sowie Durchführung von Bestellungen

Terminüberwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette

Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Logistikabteilung

Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System

Unterstützung des Verkaufsteams bei technischen und kaufmännischen Abklärungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und im Innendienst, idealerweise im industriellen Umfeld

Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus, Microsoft Dynamics) sowie MS Office

Ausgeprägtes Organisationstalent und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkauf & Einkauf 80-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Schaffhausen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs