Sachbearbeiter Verkauf / Einkauf Innendienst (m/w/d) 100%
Für ein dynamisches Unternehmen suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf / Einkauf Innendienst (m/w/d) 100%
Deine spannenden Aufgaben sind folgende:
Du betreust selbstständig einen Kundenkreis vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung
Du bist zuständig die Deutschsprachigen Kunden und betreust stellvertretend auch Französisch sprechende Kunden
Datenverwaltung
Wareneinkauf und Preismanagement
Offerten erstellen und verwalten
Mithilfe und Abklärungen bei den Lieferanten
Pflege der Verkaufsunterlagen, Dokumentationen und Stammdaten
Die Anforderungen sind folgende:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Customer Service zwingend
Deutsch stilsicher, Englisch und Französisch gut - B2
Du bist selbstständig, flexibel, teamfähig, belastbar und hast eine exakte Arbeitsweise
Ich freue mich auf Deine Unterlagen!
Arbeitsort
4147 Aesch BL (BL)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Randstad (Schweiz) AG
Küchengasse 9
4051 Basel
Ihre Kontaktperson
Frau Marva Amir
+41 58 201 41 20
marva.amir@randstad.ch
Sachbearbeiter Verkauf / Einkauf Innendienst (m/w/d) 100%
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4147 Aesch BL (BL) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aesch (BL)