Sachbearbeiter Verkauf in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
MITARBEITER*IN VERKAUF INNENDIENST 80-100%
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und erfassen von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
- Bearbeiten der Auftragsdossiers und Exportpapiere erstellen
- Organisation von internationalen Transporten
- Koordination mit Kunden und internen Stellen
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Vernetztes Denken verbunden mit zuverlässsiger und strukturierter Arbeitsweise
- Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von
Vorteil
- Engagierte und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Eigene Handlungsspielräume
- Innovatives und vielseitiges Unternehmen
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.ch
Referenz-Nr. 2014654
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ASOAG Personal AG Vakant seit : 25.02.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
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Sachbearbeiter Verkauf
Referenz-Nr. 2014654 Beruf Sachbearbeiter Verkauf Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 01.03.2024 Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)