Sachbearbeiter Verkauf in Bern

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n

MITARBEITER*IN VERKAUF INNENDIENST 80-100%

Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und erfassen von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
- Bearbeiten der Auftragsdossiers und Exportpapiere erstellen
- Organisation von internationalen Transporten
- Koordination mit Kunden und internen Stellen

Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Vernetztes Denken verbunden mit zuverlässsiger und strukturierter Arbeitsweise
- Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von
Vorteil
- Engagierte und teamfähige Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Eigene Handlungsspielräume
- Innovatives und vielseitiges Unternehmen

Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.ch

Referenz-Nr. 2014654

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ASOAG Personal AG Vakant seit : 25.02.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

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Sachbearbeiter Verkauf

Referenz-Nr. 2014654 Beruf Sachbearbeiter Verkauf Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 01.03.2024 Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.02.2024

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