Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Herstellung von gefüllter Pasta, die zu 100% im Kanton Aargau produziert wird. Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich täglich mit Freude und Leidenschaft für die Produktion von hochqualitativer Schweizer Frisch-Pasta. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt. Als Teil der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR profitiert das Unternehmen von einem starken Netzwerk.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Aarau

Vakanz-Nummer
VA-NR2-JX4

Firmenprofil

Unser Kunde ist seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Herstellung von gefüllter Pasta, die zu 100% im Kanton Aargau produziert wird. Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich täglich mit Freude und Leidenschaft für die Produktion von hochqualitativer Schweizer Frisch-Pasta. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt. Als Teil der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR profitiert das Unternehmen von einem starken Netzwerk.

Arbeitsort

Aarau

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Verkaufsinnendienst

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus

Serviceorientierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit

Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Konsumenten

Affinität zu Lebensmitteln und Begeisterung für kulinarische Produkte

Vakanz-Nummer

VA-NR2-JX4

Anstellung

Festanstellung

Email

j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen per Telefon und auf elektronischem Weg

Beratung und Betreuung von Kunden in deutscher und französischer Sprache

Bearbeitung und Überprüfung von Aufträgen

Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System

Erstellung von Angeboten

Abwicklung von Reklamationen und Bearbeitung von Gutschriften

Prüfung und Versand von Rechnungen

Koordination der logistischen Abläufe mit den Abnehmern

Erstellung von Forecasts und Begleitung von Verkaufsaktivitäten

Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung digitaler Prozesse

Unterstützung bei der elektronischen Anbindung von Kunden und Dienstleistern

Administration und Betreuung externer Tools wie GDSN

Aktive Mitarbeit in diversen Projekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Verkaufsinnendienst

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus

Serviceorientierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit

Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Konsumenten

Affinität zu Lebensmitteln und Begeisterung für kulinarische Produkte

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige Stelle in einem familiären Unternehmen

Attraktive Produktepalette

Tolle Leistungen

Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihres Fachwissens

Arbeit in einer komplexen und spannenden Infrastruktur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs