Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Herstellung von gefüllter Pasta, die zu 100% im Kanton Aargau produziert wird. Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich täglich mit Freude und Leidenschaft für die Produktion von hochqualitativer Schweizer Frisch-Pasta. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt. Als Teil der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR profitiert das Unternehmen von einem starken Netzwerk.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-NR2-JX4
Firmenprofil
Unser Kunde ist seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Herstellung von gefüllter Pasta, die zu 100% im Kanton Aargau produziert wird. Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich täglich mit Freude und Leidenschaft für die Produktion von hochqualitativer Schweizer Frisch-Pasta. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt. Als Teil der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR profitiert das Unternehmen von einem starken Netzwerk.
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
Serviceorientierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit
Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Konsumenten
Affinität zu Lebensmitteln und Begeisterung für kulinarische Produkte
Vakanz-Nummer
VA-NR2-JX4
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen per Telefon und auf elektronischem Weg
Beratung und Betreuung von Kunden in deutscher und französischer Sprache
Bearbeitung und Überprüfung von Aufträgen
Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System
Erstellung von Angeboten
Abwicklung von Reklamationen und Bearbeitung von Gutschriften
Prüfung und Versand von Rechnungen
Koordination der logistischen Abläufe mit den Abnehmern
Erstellung von Forecasts und Begleitung von Verkaufsaktivitäten
Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung digitaler Prozesse
Unterstützung bei der elektronischen Anbindung von Kunden und Dienstleistern
Administration und Betreuung externer Tools wie GDSN
Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
Serviceorientierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit
Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Konsumenten
Affinität zu Lebensmitteln und Begeisterung für kulinarische Produkte
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige Stelle in einem familiären Unternehmen
Attraktive Produktepalette
Tolle Leistungen
Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihres Fachwissens
Arbeit in einer komplexen und spannenden Infrastruktur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)