Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100% in Däniken (SO)

Für unseren Kunden suchen wir eine sprachgewandte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. In einem fachlich breit aufgestellten Team übernimmt die gesuchte Person Aufgaben von der Transportdokumentation bis hin zur aktiven Kundenpflege und -gewinnung. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit, Verantwortung im täglichen Kundendialog zu übernehmen.

Aufgaben

- Erstellung und Prüfung von Transport- und Begleitdokumenten
- Auftragsannahme sowie Bearbeitung in mehreren Landessprachen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Verkaufskontext
- Abstimmung von Lieferterminen mit interner Disposition
- Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im Zielmarkt

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund erforderlich
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt und in der Neukundenakquise
- Vertraut mit Auftragserfassung und Erstellung von Transportdokumenten
- Sicherer Umgang in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung

Wissenswertes

- Modern ausgestattete Arbeitsplätze unterstützen effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe
- Ein engagiertes Team aus verschiedenen Fachbereichen sorgt für Vielfalt
- Persönliche Entwicklung durch spannende Aufgaben im Kundenkontakt möglich
- Finanzstarke Pensionskasse sichert attraktive Vorsorgeleistungen langfristig ab
- Mitarbeit in einem führenden Unternehmen

Arbeitsort

4658 Däniken SO

Kontakt

Kevin Sadulov

044 576 47 00
03.10.2025 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Däniken (SO)

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Publikationsdatum: 04.10.2025

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