Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100% in Frick
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams im Verkaufsinnendienst eine engagierte Persönlichkeit, die Kundinnen und Kunden kompetent betreut, Angebote erstellt und zentrale Vertriebsprozesse mitgestaltet. Die Position bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.
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Ihre Aufgabe
– Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im CRM-System
– Erstellung von Angeboten sowie bearbeitung der Debitorenbuchhaltung
– Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
– Überwachung laufender Aufträge und Bearbeitung von Reklamationen
– Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Partnern
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kostenlose Parkplätze
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
– Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in SAP
– Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
– Motivierte, lernbereite und belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
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Wissenswertes
– Spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen
– Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
– Kollegiale Zusammenarbeit und flache Hierarchien prägen das Arbeitsklima
– Individuelle Weiterbildungsangebote ermöglichen gezielte berufliche Entwicklung
– Attraktive Sozialleistungen, kostenlosen Parkplatz sowie Mitarbeitervorteile
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Lohnband
70'000 - 75'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frick (AG)