Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100% in Frick

Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams im Verkaufsinnendienst eine engagierte Persönlichkeit, die Kundinnen und Kunden kompetent betreut, Angebote erstellt und zentrale Vertriebsprozesse mitgestaltet. Die Position bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.

02

Ihre Aufgabe

– Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im CRM-System
– Erstellung von Angeboten sowie bearbeitung der Debitorenbuchhaltung
– Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
– Überwachung laufender Aufträge und Bearbeitung von Reklamationen
– Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Partnern

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Kostenlose Parkplätze

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
– Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in SAP
– Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
– Motivierte, lernbereite und belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft

05

Wissenswertes

– Spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen
– Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
– Kollegiale Zusammenarbeit und flache Hierarchien prägen das Arbeitsklima
– Individuelle Weiterbildungsangebote ermöglichen gezielte berufliche Entwicklung
– Attraktive Sozialleistungen, kostenlosen Parkplatz sowie Mitarbeitervorteile

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 75'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frick (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs