Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100% in Gossau (SG)

Das Unternehmen aus dem technischen Handelsumfeld sucht eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst, die Kundenanfragen bearbeitet, Offerten erstellt und eng mit dem Aussendienst zusammenarbeitet. In dieser abwechslungsreichen Rolle wird ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Kommunikationstalent sowie Freude am Kundenkontakt erwartet. Geboten wird ein moderner Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.

Aufgaben
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Kundenanfragen
- Telefonische und schriftliche Betreuung bestehender Kundenkontakte
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst zur Projektkoordination
- Terminabklärungen und Preisvergleiche bei Spezialbeschaffungen
- Verwaltung und Kontrolle laufender Kundenaufträge im System
Profil
- Sehr Gute Französischkenntnisse für die Kundenbetreuung in der Westschweiz
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder vergleichbarer vertriebsnaher Tätigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Fähigkeit, genau, termintreu und selbstständig zu arbeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
Wissenswertes
- Moderne Infrastruktur ermöglicht effizientes und angenehmes Arbeiten
- Kollegiales Miteinander und ausgeprägter Teamgeist fördern ein positives Arbeitsklima
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich bietet Einblick in vielfältige Kundenprojekte
- Mitarbeitende profitieren von kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
- Ein Tag pro Woche kann flexibel im Homeoffice gearbeitet werden

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

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Publikationsdatum: 06.10.2025

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