Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Meinisberg
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Baunebengewerbe mit Hauptsitz nahe Solothurn und mehreren Standorten in der Schweiz. Als etablierter Anbieter mit hervorragendem Ruf in der Branche begeistert unser Kunde durch hochwertige Lösungen und umfassende Dienstleistungen. Mit Innovation, Qualität und Kundennähe hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und bietet ein Arbeitsumfeld, in dem Engagement und Teamgeist grossgeschrieben werden.
Beschreibung
Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen sowie Bestellungen telefonisch und schriftlich
Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Bestellungen
Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes bei der Offerterstellung und Auftragsabwicklung
Überwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System (Sales Force)
Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
Bearbeitung des zentralen Postfachs vom Verkauf Innendienst
Administrative Unterstützung der Verkaufsabteilung
Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Verkauf Innendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent und Fähigkeit zum Multitasking
Spezielles
Ein erfolgreiches, modernes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, die Beruf und Privatleben in Einklang bringen
Attraktive Zusatzleistungen, die Ihr Engagement wertschätzen
Ein dynamisches Umfeld mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung
Unkomplizierte Du-Kultur mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit echtem Impact und Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meinisberg (BE)