Sachbearbeiter verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Sursee
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst. In dieser vielseitigen Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Du betreust Kunden telefonisch und persönlich, wickelst Aufträge administrativ ab und arbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Koordination von Lieferungen, das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von Retouren sowie allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten. Die Pflege der Kundendaten rundet dein Aufgabengebiet ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Affinität zur Werkzeug- und Baubranche
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Freude am täglichen Kundenkontakt
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Was sind meine Vorteile?
Offenes, inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kompetentes und kollegiales Team
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Faire und partnerschaftliche Firmenkultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Werkzeug- und Baubranche, das durch seine faire und partnerschaftliche Firmenkultur überzeugt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien bietet es seinen Mitarbeitenden viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Entwicklung. Das kollegiale Miteinander und die wertschätzende Atmosphäre machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nummer
VA-DME-RLA
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Werkzeug- und Baubranche, das durch seine faire und partnerschaftliche Firmenkultur überzeugt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien bietet es seinen Mitarbeitenden viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Entwicklung. Das kollegiale Miteinander und die wertschätzende Atmosphäre machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.
Arbeitsort
Sursee
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Affinität zur Werkzeug- und Baubranche
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Freude am täglichen Kundenkontakt
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Vakanz-Nummer
VA-DME-RLA
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)