Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Sursee
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d). In dieser vielseitigen Position bist du für das Erstellen und Bearbeiten individueller, komplexer Offerten im Sanitärbereich zuständig. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess ab Bestelleingang und bist die kompetente Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Partner. Zu deinen Aufgaben gehören ausserdem die Koordination und Überwachung von laufenden Aufträgen und Projekten sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Projektabwicklung. Nicht zuletzt trägst du die Verantwortung für eine effiziente und professionelle Korrespondenz.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Idealerweise Erfahrung in der Sanitär- oder Baubranche
Versierter Umgang mit MS Office
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Freude an Teamarbeit
Eigeninitiative
Hohe Service- und Kundenorientierung
Was sind meine Vorteile?
Herzliches, motiviertes Team in familiärem Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Viel Eigenverantwortung
Raum für eigene Ideen
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Flexible Arbeitsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Förderung deiner Fachkompetenzen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein familiäres Unternehmen in der Sanitärbranche, das Wert auf ein herzliches Miteinander und moderne Arbeitsweisen legt. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nummer
V-H8F-2CN
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein familiäres Unternehmen in der Sanitärbranche, das Wert auf ein herzliches Miteinander und moderne Arbeitsweisen legt. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus.
Arbeitsort
Sursee
Erfahrungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Idealerweise Erfahrung in der Sanitär- oder Baubranche
Versierter Umgang mit MS Office
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Freude an Teamarbeit
Eigeninitiative
Hohe Service- und Kundenorientierung
Vakanz-Nummer
V-H8F-2CN
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)