Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Zofingen

Unser Kunde ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Kompetenz im Dienstleistungsbereich sowie von hochwertigen Produkten. Für den Standort in der Region Zofingen suchen wir per sofort ein/e Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Gesamtabwicklung von Kundenbestellungen
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Beantworten von Preisanfragen und Erstellen von Standardofferten
  • Unterstützung der VKAD-Mitarbeitenden
  • Generelle Verkaufskorrespondenz
  • Verarbeitung der Besuchsrapporte
  • Pflegen der Kunden-History
  • Datenpflege Adressverwaltung
  • Logistik Versanddokumente CH und Export
  • Muster und Dokumentationen versenden
  • Allgemeine Büroarbeiten inkl. Ablage

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service, Auftragsabwicklung
  • Kontaktfreudige und positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsdenken
  • Rasche Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse: MS Office
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
  • Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
  • Hilfsbereites und motiviertes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs