Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 60% (a) in Luzern

Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern, ist ein renommiertes Unternehmen, welches innovative Produkte im Gesundheitswesen anbietet. Für den Verkauf Innendienst suchen wir zur Unterstützung des Teams eine erfahrene, motivierte und aufgeweckte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 60% (a)

Ihre Aufgaben:

Professionelle, telefonische Beratung der B2B Kunden in Deutsch und Französisch
Zuständig für die Abwicklung sämtlicher Aufträge
Verantwortlich von der Offerterstellung bis zur Überwachung aller Liefertermine
Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Unterstützung des Teams und anderer Anspruchsgruppen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
Branchenerfahrung im MedTech-Bereich / Gesundheitswesen oder Interesse dazu
Verhandlungssicher in Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil
Empathische, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Selbständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise

Was sie bieten:

Offene Unternehmenskultur mit sehr angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsumfeld
Kontinuierliche Produkt-Weiterbildungen

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante und bedeutende Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Kontakt

Josianne Di Laurenzio
041 784 18 83
09.05.2025
60%
Fachverantwortung
Festanstellung

Parlez-vous français?

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs