Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) 80 - 100 %
Wir suchen am Standort 8852 Altendorf (Schweiz) ab sofort einen
Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst (m/w/d) 80 - 100 %
Ihre Aufgaben:
• Telefonisch betreuen und beraten Sie nationale Kunden zuvorkommend und kompetent in D/F/CH.
• Sie lösen Offerten, Bestellungen und Aufträge aus und überwachen den gesamten Auslieferungs- und Fakturierungsprozess.
• In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik sowie die Außendienstmitarbeiter.
• Schriftliche Anfragen via Post oder E-Mail beantworten Sie dienstleistungsorientiert.
• Sie unterstützen das Team und andere Abteilungen bei Engpässen
• 100 % Ferienvertretung
Erforderliche fachliche Kenntnisse:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mit einschlägiger Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Gute PC-Anwenderkenntnisse mit den gängigen EDV-Anwendungen (Office/Outlook)
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Französischkenntnisse von Vorteil
Persönliche Fähigkeiten:
• Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
• Festanstellung in Vollzeit bei einem attraktiven und leistungsgerechten Einkommen
• Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis
• Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung
• Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem motivierten und erfolgreichen Team
Sie sind auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem positiven Arbeitsklima überzeugen und gestalten Sie einen Teil unserer gemeinsamen Zukunft. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, an die Personalabteilung.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
25 März 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 50 000 min. /Jahr
Sprache:
Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Die Calvatis AG – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche.
Firma: Calvatis Ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)