Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Basel

Einleitung Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Rupperswil Aufgaben Tägliche Kundenbetreuung und Beratung Beantworten von Kundenanfragen Zuständig für die Auftragsabwicklung Erfassen von Kundenbestellungen Pflege von Kundenstammdaten Diverse administrative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Basel
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs