Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung .
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig! .
Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich
Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern
Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche
Ausarbeitung von Offerten
Reklamationswesen
Erfahrungen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen .
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung .
Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte
Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ✅
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld
Zukunftssichere Karrierechancen
Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit
5 Wochen Ferien
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)