Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung .

Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig! .

Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich

Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern

Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche

Ausarbeitung von Offerten

Reklamationswesen

Erfahrungen

Das bringst du mit:

Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis

Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil

Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen .

Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung .

Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte

Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ✅

Spezielles

Unser Kunde bietet dir:

Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld

Zukunftssichere Karrierechancen

Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit

5 Wochen Ferien

Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs