Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!
Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich
Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern
Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche
Ausarbeitung von Offerten
Reklamationswesen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte
Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld
Zukunftssichere Karrierechancen
Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit
5 Wochen Ferien
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-WX2-V96
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte
Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Vakanz-Nummer
VA-WX2-V96
Anstellung
Festanstellung
Email
s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)