Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung

Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!

Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich

Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern

Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche

Ausarbeitung von Offerten

Reklamationswesen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Das bringst du mit:

Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis

Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil

Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen

Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung

Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte

Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir:

Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld

Zukunftssichere Karrierechancen

Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit

5 Wochen Ferien

Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-WX2-V96

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Das bringst du mit:

Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis

Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil

Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen

Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung

Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte

Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Vakanz-Nummer

VA-WX2-V96

Anstellung

Festanstellung

Email

s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.10.2025

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